Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/agito-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





[ :La-Li-Ho: ]

Joa ~ \(^0^)/

So ... also was soll ich euch denn hier erzählen? *kram* *such* Ah, ja genau ... naja also ... da gibt es jemand der mir die ganze Zeit nur etwas vorgespielt und nun bin ich dieses Problem endlich los *freu* aber das lässt mich nicht in ruhe ... es schreibt nur noch mist udn immer nur das, was es mir angetahn hat, aber ich werde als böses Mädchen dargestellt ... naja ... egal, ich bin das Problem ja los ^-^

*seufz* Wenigstens hab ich jetzt ein Problem weniger *smile* Aber es gibt noch eins das ich euch gerne ans Herz legen würde!

Falsche Freunde gibt es immer und überall ^-^ö

Mata ne

27.10.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung