Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/agito-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





[ : My new passion: ]

La-Li-ho ~ ^0^ö

So, ich lass mal wieder von mir hören xDDD

AGITO ~ ich kann nur noch an ihr denken *.* Wen ich was zeichenn will kommt immer agito dabei raus ^~^

Er ist so sugoi ~ naja ... und das schönste ist ... Ich hab entlich die blaue Perücke und die Augenklappe ~ mir fehlt nur noch die Zwangsjacke und die Kontaktlinsen, aber die bekomm ich auch noch ^.^ö

[ :Agito[Dark Version] no Air Gear:] --> 90%

Das sind doch mal gute Neuigkeiten ~

Mata ne

13.11.06 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (21.11.06 19:38)
Hey XD
Schreib doch noch kleiner, dann kann man das wenigstens gar nich mehr lesen *lach*

Ich musste den Schriftgrad schon zweimal verdoppeln >___<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung